von Julian Dasgupta,

Peggle XBLA: 4-Spieler-Modus

PC-Besitzer können seit kurzem bereits die Peggle-Fortsetzung Peggle Nights spielen, die Xbox Live Arcade-Umsetzung des Originals nähert sich währenddessen langsam aber sicher ihrer Fertigstellung. Für die Wartezeit will man aber mit dem einen oder anderen neuen Feature entschädigen.

So ließ PopCaps Greg Canesse gegenüber TalkingAboutGames verlauten, dass die Portierung noch in diesem Jahr erscheinen soll und mit einem 4-Spieler-Modus aufwarten wird. Der soll sich sowohl lokal an einer Xbox 360 als auch über Xbox Live nutzen lassen. Auch soll es einen Arena-Modus für zwei Spieler geben - mit weiteren Details zu den Modi hielt sich Canessa aber bedeckt.

Peggle wird mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen, allerdings werkelt PopCap auch noch an Level-Paketen, die später erscheinen sollen.
Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am