TrackMania DS: DS-Tüftler dürfen basteln - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Firebrand Games
Release:
31.10.2008
Test: TrackMania DS
82

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TrackMania: Strecken basteln am DS

Ankündigungen, die man hätte erahnen müssen, die x-te: Nachdem Firebrand bereits Race Driver: TrackMania Edition, Verzeihung: DTM Race Driver 3: Create & Race , für Codemasters entwickelt hatte, werkeln die Briten derzeit an einer Umsetzung des großartigen TrackMania für Nintendos Handheld. So dürfen wir ab Ende dieses Jahres auch am DS "hunderte unterschiedliche Bausteine", einschließlich Loopings, Beschleunigungsfeldern und Sprüngen, zu einzigartigen Kursen zusammensetzen. Mit weiteren Informationen, Bildern oder Einzelheiten zu einem nur kurz erwähnten Mehrspielermodus halten sich Publisher und Entwickler allerdings noch zurück. Ein erstes Video macht aber schon jetzt Lust auf den Titel!

Video: Promo-Clip für Bastler

Quelle: Pressemitteilung Focus

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+