4P-Videoserie
16.04.2008 15:26, Mathias Oertel

Spiele, die eingestellt wurden

Immer wieder kommt es vor, dass ein Spiel trotz (oder gerade wegen) langer Entwicklungszeit gestrichen wird. Mal wird es zu teuer, dann wiederum entspricht der Titel nicht den in ihn gesetzten Erwartungen.
Und genauso wie es  in unserer kleinen heilen Redakteurs-Welt einige Titel  gibt, die eigentlich diesen Weg hätten gehen sollen, gibt es auch einige Spiele, deren Mülleimer-Dasein unverständlich bis traurig ist.
Hier haben wir ein Dutzend dieser Titel zusammengefasst. die wenigstens schon ein offiziell vom Publisher abgesegnetes Video-Dasein fristeten. Und in stillem Gedenken neigen wir unser Haupt auch gegenüber Spielen wie Outcast 2 oder Ultima X.
Doch das ist ein anderes Kapitel...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.