Musikspiel
Entwickler: Vicarious Visions
Publisher: Activision
Release:
17.07.2008
Test: Guitar Hero On Tour
67

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guitar Hero DS: Auch als DS-Bundle

Wer auch unterwegs abrocken möchte, dürfte mit dem Gedanken spielen, sich Guitar Hero: On Tour zuzulegen. Nachdem Activision und Nintendo bereits verlauten hatten lassen, dass das Spiel in den USA auch in Form eines DS-Bundles erhältlich sein wird, wurde heute auch eine Euro-Version des Pakets angekündigt, welche am 18. Juli erscheinen wird.

Der im Bundle enthaltene DS ist zweifarbig - der obere Teil ist silberfarben, der untere ist schwarz - und kommt außerdem mit einem Guitar Hero-Logo daher. Neben dem Spiel umfasst das Paket natürlich noch den speziellen Controller, der an den Handheld geklemmt wird. Bei Activision freut man sich, schließlich sei man der erste Dritthersteller, dessen Spiel zusammen mit dem DS verkauft wird.

Zum Preis schwiegen sich die beiden Unternehmen noch aus - einigen Berichten zufolge soll die etwas früher erscheinende US-Fassung mit 180 Dollar zu Buche schlagen, was einen hiesigen Verkaufspreis von 180 Euro nahelegen würde.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Spunior schrieb am
Jaques de Molay hat geschrieben:180 Euro für ein DS-Spiel? Das find' ich fast ein wenig übertrieben...
180 Euro für DS + Spiel.
Jaques de Molay schrieb am
180 Euro für ein DS-Spiel? Das find' ich fast ein wenig übertrieben...
schrieb am

Facebook

Google+