Guitar Hero On Tour: Mobile Gitarrenhelden sind gefragt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Vicarious Visions
Publisher: Activision
Release:
17.07.2008
Test: Guitar Hero On Tour
67

“Prinzipiell ein sehr gutes Hosentaschen-Guitar Hero - aber der Grip-Controller ist ebenso unbequem wie unzuverlässig.”

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mobile Gitarrenhelden sind gefragt

Nachdem sich Guitar Hero III zu einem der erfolgreichsten Spiele in den USA aufgeschwungen hat, scheint sich auch der erste mobile Ableger der Serie einiger Beliebtheit zu erfreuen: Laut Activision hat sich Guitar Hero: On Tour innerhalb der ersten Woche nach dem Verkaufsstart in Nordamerika über 300.000 Mal verkauft. Das sei mit großem Abstand der beste Launch eines DS-Titels des Publishers, aber auch plattformübergreifend habe es das Spiel damit in die Launch-Top 5 des Unternehmens geschafft.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

medium DF schrieb am
Ich wart erst mal euren Test ab und evtl schlag ich dann zu, das Bundel Spiel und Ds reizt mich da ich immer noch aufn alten ds zocke. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+