Dragon Quest 6: Wandler zwischen den Welten: Kommt über Nintendo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
20.05.2011
Test: Dragon Quest 6: Wandler zwischen den Welten
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Quest VI: Kommt über Nintendo

Wie Nintendo bekannt gibt, wird man das DS-Remake von Dragon Quest VI, das 1995 auf dem SNES debütierte, nächstes Jahr auch in westlichen Gefilden veröffentlichen. Die Ankündigung bezieht sich aber erst mal nur auf den US-Markt, wo der Titel pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar in den Läden stehen soll. Der Untertitel wurde dabei von Realms of Reverie in Realms of Revelation abgeändert. Ob es abgesehen von der Lokalisierung noch irgendwelche Anpassungen gegenüber des bereits Anfang dieses Jahres in Japan erschienenen Titels geben wird, ist noch nicht bekannt. Aktuelle Screenshots gibt's jedenfalls in der Galerie, den Ankündigungstrailer auf 4PTV und weitere Infos auf der offiziellen Website.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

4P|Jens schrieb am
WMS123789 hat geschrieben:Achtung Schreibfehler:
Soll der Titel wirklich von
Realms of Reverie in Relams of Revelations
gändert weden?
mist, hat die linke hand beim tippen mal wieder gelaggt... danke für den hinweis, hab's soeben gepatcht ^^
NekuSoul schrieb am
Achtung Schreibfehler:
Soll der Titel wirklich von
Realms of Reverie in Relams of Revelations
gändert weden?
nekojaghen schrieb am
Cool. Schert mich nicht, wenn's erstmal nur in den USA (bzw. Kanada :D) rauskommt. Kostet's halt fünf Euro mehr Versand und 20 Euro weniger Spielpreis. Ich freu mich drauf.
schrieb am

Facebook

Google+