Eledees: The Adventures of Kai and Zero: Kommt im Winter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
19.02.2009
Test: Eledees: The Adventures of Kai and Zero
75

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eledees DS: Kommt im Winter

Dass Konami an einem neuen Eledees -Spiel (Elebits in Nordamerika und Japan) auf DS werkelt, war schon seit einiger Zeit bekannt, nun verkündete der Hersteller ein paar offizielle Infos zur Fortsetzung des Wii-Spiels.

Durch eine Erfindung seines Vaters verschlägt es Kai und seinen Begleiter Zero an einen mysteriösen Ort. Wie im Original gilt es nun wieder, die sich versteckenden Eledees zu finden. Die lassen sich per Strahlenkanone fangen, mit der man auch Objekte bewegen kann. Auch kann man so genannte Omega-Eledees aufstöbern, die den Spieler dann begleiten und spezielle Kräfte haben, beispielsweise Wasser gefrieren lassen oder dunkle Räume beleuchten können. Wer sich lieber gegen andere Spieler antreten möchte, kann sich per WiFi-Funktion mit bis zu drei anderen DS-Nutzern messen.

Ein paar Screenshots aus Eledees: The Adventures of Kai and Zero , das im Winter erscheinen soll, sind hier zu finden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+