Korg DS-10: Synthesizer für unterwegs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: -
Release:
10.10.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Korg DS-10: Mobiler Synthesizer

Marvelous Entertainment bringt den Software-Systhesizer Korg DS-10 in die USA. Die Knöpfchen des 6-Spuren/16-Step-Sequencers bedient ihr direkt via DS-Touchscreen. Bis zu acht Komponisten dürfen ihre Konsolen drahtlos miteinander verbinden, um zusammen standesgemäß zwitscherndes Gewummer zu produzieren. Elektrophile US-Amerikaner freuen sich auf den Herbst - ob die Software auch hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt. In unserer Galerie findet ihr ein paar Screenshots, auf der Homepage des Entwicklers AQ Interactive nähere Spezifikationen und einen Demo-Song.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

E-G schrieb am
ein ds synthesizer von korg?
wo bleibt die erste band die das nutzt? *wart*
Mironator schrieb am
Erinnert mich extrem an Fruity Loops.
Irgendwie finde ich, dass sowas auf einem Handheld nichts zu suchen hat, auch nicht auf einer Konsole. Da haben die *beliebiges Musik-Genre einsetzen*-Maker mehr Sinn, wo man schon vorgesampelte Sachen hat.
Deracus schrieb am
würde das in Europa, welches elektronischer Musik deutlich mehr zugetan ist als die USA, nicht mehr sinn machen?
schrieb am

Facebook

Google+