von Marcel Kleffmann,

HdR: Die Eroberung - Systemvoraussetzungen

Im offiziellen Forum haben die Pandemic Studios die minimalen Systemvoraussetzungen für Der Herr der Ringe: Die Eroberung verraten:

- Windows XP SP2 oder Windows Vista
- 2,4 GHz Intel Core Duo Prozessor oder vergleichbar
- 1 GB RAM
- 256 MB Grafikkarte mit Pixel Shader 3.0 (nVidia 7800 oder vergleichbar)
- DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
- 6 GB Festplattenspeicher
Quelle: Pandemic Studios

Kommentare

HdR-Freak schrieb am
Hey Lets ganz wichtig!!!
Würde Herr der Ringe die Eroberung es bei diesen Leistungen gehen??
AMD ATHLON(tm)64 X2 Dual Core Processor4400+
1GB RAM
ATI Radeon HD2600 PRO
Bitte um Antwort
TommyKill schrieb am
Denkt ihr des würde bei mir laufen ich hab
Intel P4 3.06 GHz Grafikkarte und RAM sind kein Problem, was denkt ihr ?
Lukas325 schrieb am
aber man könnte es installieren und starten?(erfahrung?)
casanoffi schrieb am
Lukas325 hat geschrieben:Ich habe nur 2 Ghz Core 2 Duo, sonst alles im grünen Bereich. Wird nun das spiel bei mir nicht laufen können?
Nun, theoretisch nicht.
Ich habe auch schon Spiele gespielt, deren minimale Vorraussetzungen knapp unter meiner Hardware waren - macht absolut keinen Spaß.
Selbst wenn es läuft, muss man die Qualität auf ein absolutes Minimum reduzieren - und das sieht oft richtig schlimm aus...
Ist halt die Frage, wie hoch die eigenen Ansprüche und wie wichtig einem die Grafik ist.
Ich bin absolut kein Grafik-Fetischist - aber viele Spiele leben leider oft nur von der Optik.
Schraub mal beispielsweise Crysis auf ein optisches Minimum herunter - da bleibt nur noch :sabber: übrig...
Lukas325 schrieb am
Ich habe nur 2 Ghz Core 2 Duo, sonst alles im grünen Bereich. Wird nun das spiel bei mir nicht laufen können?
schrieb am