Grand Theft Auto: Chinatown Wars: DS-Ableger angekündigt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Leeds
Publisher: Take-Two
Release:
18.01.2010
20.03.2009
23.10.2009
Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
86
Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
90
Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
90

Leserwertung: 90% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA kommt für DS

Auf der eigenen Pressekonferenz gab Nintendo bekannt, dass sich derzeit ein Grand Theft Auto-Ableger für den DS in der Mache befindet. Das Spiel heißt Grand Theft Auto: Chinatown Wars und ist in Liberty City angesiedelt - allerdings soll es sich dabei nicht um eine Umsetzung eines früheren Serienvertreters handeln. GTA: Chinatown Wars soll noch in diesem Winter erscheinen.

Kommentare

el\'man schrieb am
robslu hat geschrieben:GTA Chinatownwars wird 3D sein ich hab den Trailer bei you tube gesehen :evil:
:roll:
greetingz
robslu schrieb am
GTA Chinatownwars wird 3D sein ich hab den Trailer bei you tube gesehen :evil:
Toni Cipriani schrieb am
Ach was!!
Mit vogelperspektive kann man auf DS auch was ausrichten, ich glaube eher, dass man mit dem interagieren kann!!
Balmung schrieb am
CoD hat mich echt positiv überrascht was auf dem DS 3D mäßig möglich ist. Klar sieht es nicht so super wie auf PSP aus, aber es sieht für den DS wirklich gut aus. Außerdem gilt auch für den DS das gleiche wie für Konsolen: je älter die Plattform wird, desto besser kennen sich die Entwickler damit aus und desto mehr können sie darauf raus holen.
agathor schrieb am
@Toni: 3D is aufm DS möglich (selbst für mich als Programmierer). Brothers in Arms und Call of Duty zeigen das es geht wenn man will (und auf Fans und deren Mails hört).
schrieb am

Facebook

Google+