von Julian Dasgupta,

GTA kommt für DS

Auf der eigenen Pressekonferenz gab Nintendo bekannt, dass sich derzeit ein Grand Theft Auto-Ableger für den DS in der Mache befindet. Das Spiel heißt Grand Theft Auto: Chinatown Wars und ist in Liberty City angesiedelt - allerdings soll es sich dabei nicht um eine Umsetzung eines früheren Serienvertreters handeln. GTA: Chinatown Wars soll noch in diesem Winter erscheinen.


Kommentare

danke15jahre4p schrieb am
robslu hat geschrieben:GTA Chinatownwars wird 3D sein ich hab den Trailer bei you tube gesehen :evil:
:roll:
greetingz
robslu schrieb am
GTA Chinatownwars wird 3D sein ich hab den Trailer bei you tube gesehen :evil:
Toni Cipriani schrieb am
Ach was!!
Mit vogelperspektive kann man auf DS auch was ausrichten, ich glaube eher, dass man mit dem interagieren kann!!
unknown_18 schrieb am
CoD hat mich echt positiv überrascht was auf dem DS 3D mäßig möglich ist. Klar sieht es nicht so super wie auf PSP aus, aber es sieht für den DS wirklich gut aus. Außerdem gilt auch für den DS das gleiche wie für Konsolen: je älter die Plattform wird, desto besser kennen sich die Entwickler damit aus und desto mehr können sie darauf raus holen.
agathor schrieb am
@Toni: 3D is aufm DS möglich (selbst für mich als Programmierer). Brothers in Arms und Call of Duty zeigen das es geht wenn man will (und auf Fans und deren Mails hört).
schrieb am