Grand Theft Auto: Chinatown Wars: Neue Details zum DS-Ableger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Leeds
Publisher: Take-Two
Release:
18.01.2010
20.03.2009
23.10.2009
Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
86

“Technisch höchst beeindruckende Umsetzung des Gangster-Knallers, die allerdings unter unpräziser Steuerung sowie inhaltlichen Kürzungen leidet.”

Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
90

“Ein brillant designtes, fantastisch präsentiertes und hochmotivierendes Ballerfest für den erwachsenen DS-Besitzer.”

Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
90

“Auch auf der PSP ist Chinatown Wars ein unterhaltsames, intelligentes und fesselndes Action-Erlebnis!”

Leserwertung: 90% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuigkeiten zum DS-GTA

Gestern gab Nintendo auf seiner E3-Pressekonferenz bekannt, dass sich ein Ableger der GTA-Serie für den Nintendo DS in der Entwicklung befindet, der noch im Winter 2008 in Europa erscheinen soll. Mittlerweile ist die offizielle Website zu dem Spiel mit dem Untertitel "Chinatown Wars" online gegangen. Viel Infos hält diese zwar noch nicht bereit, doch auf der Rockstar-Seite werden trotzdem ein paar Details verraten: Der Titel wird von von Rockstar Leeds entwickelt, das die PSP-Versionen von Vice City Stories und Liberty City Stories auf die Beine gestellt hat und auch für das grafisch beeindruckende Rennspiel Midnight Club 3: Dub Edition auf Sonys Handheld verantwortlich zeichnet.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars wird ein komplett neuer Teil, spielt aber in Liberty City. Ihr sollt euren Protagonisten mit Hilfe des Touchscreens durch die Straßen navigieren können. Auch ein Online-Modus ist angekündigt.

Quelle: Offizielle Website

Kommentare

MeisterHenry schrieb am
Klaud hat geschrieben:kauft euch gta für die psp un lasst den dreck weg, also ehrlich. Ich könnte mir höchstens auf dem ds sowas wie en gta 1 oder 2 vorstellen, also die von-oben-Ansicht, aber das will doch keiner mehr.
lg
Die PSP ist absolute Geldverschwendung, und Nintendo-Fans legen sich wohl kaum für GTA extra so ein Schrottteil zu...
hero12 schrieb am
ich hoffe es wird ein guter 3d titel. 2d ist doch voll langweilig b ich verstehe nicht was man an 2d toll finden kann.
Klaud schrieb am
kauft euch gta für die psp un lasst den dreck weg, also ehrlich. Ich könnte mir höchstens auf dem ds sowas wie en gta 1 oder 2 vorstellen, also die von-oben-Ansicht, aber das will doch keiner mehr.
lg
Dietmar Rakete schrieb am
Haha wer so dumm ist und darauf reinfällt sollte das Game später auch nicht spielen dürfen. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+