Grand Theft Auto: Chinatown Wars: Mutmaßliche Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Leeds
Publisher: Take-Two
Release:
18.01.2010
20.03.2009
23.10.2009
Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
86
Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
90
Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
90

Leserwertung: 90% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA DS: Mutmaßliche Infos

UGOs Gameblog hatte ein paar Informationen aus einer nicht-öffentlichen Umfrage Rockstars veröffentlicht, die einige Hinweise auf mögliche Features von Grand Theft Auto: Chinatown Wars beinhaltet. Jene Details wurden allerdings mittlerweile wieder entfernt - wohl auf Bitten des Entwicklerteams. Bei Destructoid war man allerdings etwas fixer.

Demzufolge fragte Rockstar die Teilnehmer an der Umfage beispielsweise, wie interessant sie "ein Nintendo DS-Spiel" mit einer offenen Welt, einem dynamischen Wettersystem, klugen Polizisten und Fußgängern, simulierten Verkehrsmustern sowie vielen Missionen finden würden. Es gehe um einen Außenseiter, der sich in der kriminellen Unterwelt einer Großstadt bewegt und sich innerhalb seiner Gang bewähren muss.

Jener Titel würde einen Mehrspielerpart mit vier Spielmodi bieten, darunter auch Race, mit sieben speziellen Karten, und Koop. Das Spiel werde mit mehr als 70 Missionen aufwarten, die den Spieler über 20 Stunden beschäftigen dürften. Das Ganze solle aber einen hohen Wiederspielwert haben, so dass die letztendliche Spielzeit darüber hinausgehen würde. Außerdem könne man spontan jede bereits geschaffte Mission nochmals angehen.

Die Umfrage erwähnt diverse stylus-basierte Mini-Games, die in den Missionen auftauchen könnten. Beispielsweise müsste man im Rahmen eines Auftragsmordes ein Scharfschützengewehr zusammenbasteln, Schlösser zerstören oder Autos kurzschließen.


Kommentare

X-Live-X schrieb am
Aber nen Link dahin ist zu viel verlangt? - Gerade auf YouTube sind ja auch ein paar nette Fakes dabei...
Hoffe es ist ein Fake und die machen keinen 3D-Murks - das kann der DS einfach nicht und wer 3D haben will, soll hat GTA4 und Co. zocken...
robslu schrieb am
Es wird 3D sein ich hab den Trailer auf you tube gesehen. :!: :!: :!:
medium DF schrieb am
Sie sollten es wie die alten Gta s (Gta2)machen. Von oben !
mr.digge schrieb am
ri-ci hat geschrieben:Ich glaub das spiel wird in Cel-Shading dargestellt, das spart nicht nur hardware sondern sieht auch gut aus!!
Wenn des so gemacht wird, machen die Entwickler bestimmt einen Hamma Look rein!
Naja ist nur meine Theorie, wie es sein wird ...weiß man ja noch ned
Hm, jetzt wo du's sagst. GTA 4 hatte schließlich auch einen comicartigen Look, evtl. wars ein Anreiz das Spiel in Cel Shading zu halten.
ri-ci schrieb am
Ich glaub das spiel wird in Cel-Shading dargestellt, das spart nicht nur hardware sondern sieht auch gut aus!!
Wenn des so gemacht wird, machen die Entwickler bestimmt einen Hamma Look rein!
Naja ist nur meine Theorie, wie es sein wird ...weiß man ja noch ned
schrieb am

Facebook

Google+