von Julian Dasgupta,

GTA DS: Rockstar verspricht reichlich Umfang

Am 20. März erscheint Grand Theft Auto: Chinatown Wars (ab 23,90€ bei kaufen) , und wenn man den Angaben Rockstars glauben darf, hat man den DS-Titel dann nicht so schnell mal eben an einem Tag durchgespielt.

"Wir haben da eine große Interaktion mit dem Rockstar Social Club, eine massive Komponente, die sich um den Handel mit Rauschmitteln dreht und für sich genommen als separates Spiel bestehen könnte. Und die Liste geht weiter; dieses Ding ist riesig. Wir sind sehr stolz auf all die PSP-Spiele, die wir gemacht haben, besonders die beiden GTA-Titel, aber das Spiel hier ist deutlich größer."


Kommentare

Fridolinoh schrieb am
Also die Grafik von CW is aussergewöhnlich fürn DS... Ausserdem sieht das eh auf den Screenshots pixeliger aus als wenn sich das denn bewegt.
NiiGl schrieb am
was macht ihr den alle das Spiel so nieder erstens die Grafik ist doch für DS verhältnisse ziemlich gut und selbst wen die Grafik nich so gut ist macht GTA mega Spaß siehe GTA 1,2 und auserdem es ist von ROCKSTAR GAMES die können kein Spiel versauen also beruigt euch mal
Atompilsner schrieb am
Mmh das einzige was ich mich frage ist wie groß den die spielwelt sein wird.
Ich verlange zwar keine größe wie in den anderen gta teilen. Aber durch diese Größe war gta ja auch irgendwie besonders.
Ob das aufm nds so gut klappt weis ich nicht genau. Ich hoffe nur das es schon etwas größer als blos ein winziger stadtteil (wie das chinatown in gta4) ist.
Malaak schrieb am
Ich denke nicht, dass die Grafik das grösste Problem darstellen wird, sondern die Soundkulisse. Die Grafik finde ich für DS Verhältnisse überdurchschnittlich.
Sonny-Red schrieb am
Aha Ok jetzt sind Hyperpixlige games also ein neuer Grafikstil? Sorry aber Mirror Edge hatte auch einen andern Stil trotzdem eine gute grafik im vergleich mit andern PC spielen. Doch GTA DS sieht im vergleich zu andern DS spielen nicht gerade gut aus da gibts schon bessers. Die Grafik von GTA2 sah schon um einiges besser aus und 9 Jahre später sollte das auch auf einem Handheld möglich sein :roll: Dann aber in Richtung PSP schießen :wink:
schrieb am
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
ab 23,90€ bei