Grand Theft Auto: Chinatown Wars: Koop-Hinweise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Leeds
Publisher: Take-Two
Release:
18.01.2010
20.03.2009
23.10.2009
Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
86
Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
90
Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
90
Jetzt kaufen ab 12,57€ bei

Leserwertung: 90% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA Chinatown Wars: Koop-Hinweise

Bis dato war nur bekannt, dass man in Grand Theft Auto: Chinatown Wars wohl Markierungen auf der In-Game-Karte machen und diese per WiFi an andere Spieler schicken kann. GoNintendo konnte nun einen Blick auf der ComicCon in New York einen Blick auf eine Featureliste erhaschen, und demnach wird man im Mehrspielermodus sowohl gegeneinander als auch per Koop-Modus miteinander antreten dürfen.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars
ab 12,57€ bei

Kommentare

Atompilsner schrieb am
Also ich habs mir jetzt schon vorbestellt da es sich wirklich sehr gut anhört und ich hab mir jetzt sowieso seit mehr als nen halben jahr kein ds spiel mehr gekauft da wirklich nur entweder der größte schrott kam oder wenn etwas gut war dann war es für mich uninterresant (beispielsweise rollenspiele).
Also für mich kann das game ja nur gut werden anders gehts ja gar nicht sonst würde ich am ds zweifeln obwohl es ja auch ein paar gute spiele gibt die ich allerdings schon alle habe (zb. hotel dusk).
Ksueleman schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Ich hoffe einfach mal, dass das Game nicht nur gut wird, sondern auch mal andere Entwickler drauf aufmerksam macht, dass man auch erwachsenere Spiele auf dem DS bringen kann...
Ganz dolle meine Meinung :D
mal ne andere Frage, warum hast du das selbe Avatar wie sinsur? nur so aus Interesse...
Jazzdude schrieb am
Ich hoffe einfach mal, dass das Game nicht nur gut wird, sondern auch mal andere Entwickler drauf aufmerksam macht, dass man auch erwachsenere Spiele auf dem DS bringen kann...
Ksueleman schrieb am
koop wäre schon total genial, aber viel besser wäre es, wenn der ds einen besseren ruf hatte, damit man auch leute kennt, die auch einen haben oO
medium DF schrieb am
MMmm das Game hört sich von Tag zu Tag immer besser an. Ich freu mich schon auf die ersten Tests.
Gta ist wie immer 1A
schrieb am

Facebook

Google+