Grand Theft Auto: Chinatown Wars: Flash-Minispiele angedacht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Leeds
Publisher: Take-Two
Release:
18.01.2010
20.03.2009
23.10.2009
Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
86

“Technisch höchst beeindruckende Umsetzung des Gangster-Knallers, die allerdings unter unpräziser Steuerung sowie inhaltlichen Kürzungen leidet.”

Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
90

“Ein brillant designtes, fantastisch präsentiertes und hochmotivierendes Ballerfest für den erwachsenen DS-Besitzer.”

Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
90

“Auch auf der PSP ist Chinatown Wars ein unterhaltsames, intelligentes und fesselndes Action-Erlebnis!”

Leserwertung: 90% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA Chinatown Wars: Flash-Minispiele angedacht

Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist zwar mittlerweile erhältlich, so ganz vollständig hat Rockstar das Pulver allerdings noch nicht verschlossen. Nachdem es vor einigen Tagen bereits erste Hinweise gab, will Develop jetzt erfahren haben, dass der Hersteller demnächst ein paar Flash-Minispiele in den Rockstar Social Club integrieren wird, welche mit dem DS-Titel verbunden sind. So wird man beispielsweise mit Mr. Wong's Laundromat per Browser Geldwäsche betreiben und die Moneten an seinen Charakter transferieren können.

Kommentare

GodFaddoh schrieb am
Leider wird Geld im Spiel völlig uninteressant, da man durch den Drogenhandel mehr verdient als man ausgeben kann.
Linden schrieb am
Sehr schön mehr Funktionen für den Social Club.
Coldbasher schrieb am
Naja mich konnte das Spiel wenig begeistern.
schrieb am

Facebook

Google+