Jagged Alliance: Söldner heuern auf DS an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Release:
04.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jagged Alliance: Söldner erobern den DS

Fans rundenbasierter Taktikspiele dürften Jagged Alliance noch in bester Erinnerung haben. Wer wieder Lust verspürt, die Insel Metavira mit seinem Söldnertrupp unsicher zu machen, kann im nächsten Jahr wieder loslegen - auf dem DS. Laut Empire Interactive arbeiten Strategy First und Cypron Studio derzeit an einer Umsetzung des Originals für den Nintendo-Handheld. Ob der Titel mit irgendwelchen Änderungen oder Neuerungen ausgestattet wird, ist noch nicht bekannt. Die ersten Screenshots sind in unserer Galerie zu finden.

"Jagged Alliance ist ein spannender Mix aus rundenbasierter Strategie mit Rollenspielelementen, der weltweit Millionen Fans in seinen Bann gezogen hat," sagte James Spice, Vice Präsident of Marketing bei Empire Interactive. "Jetzt ist die richtige Zeit, einer neuen Generation von Spielern ein Meisterwerk der Videospielbranche näher zu bringen."

"Jagged Alliance DS ist eine der vielen Highlights in unserem Produkt-Portfolio und diese Ankündigung unterstreicht Empires Vorhaben, hochqualitative Spiele einem breiten Spektrum an Spielern vorzustellen," kommentiert Clive Kabatznik, CEO von Silverstar Holdings. "Dieser Titel wird die bisherigen Spielerlebnisse auf dem Nintendo DS neu definieren."


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

speedm schrieb am
Sorvar hat geschrieben:Ahh, sehr geil. Ich weiß noch wie ich damals Nächte lang da dran gesessen habe. Schön wäre eine optimierte Grafik. Ich denke die uralt-Grafik vom ersten Teil würde auf dem Display nicht so schön aussehen...
daran kann ich mich auch noch erinnern. mein bruder und sein kumpel haben das immer gezockt, und ich als kleiner knirps durfte nebendran sitzen und zugucken, das war das größe für mich :-)) hammer spiel. genial war auch der multiplayer ableger, deadly games. sowas hätte es für ja2 auch geben müssen.
Genkis schrieb am
also mit der grafik des 2 teil und mit dem gleichen spielgefühl...
eeeeehhhhhhhh
HER DAMIT!!!
Todespfeiler schrieb am
Naja als Fan der Reihe sag ich mal :
Ist so gut wie gekauft ;)
Sorvar schrieb am
Ahh, sehr geil. Ich weiß noch wie ich damals Nächte lang da dran gesessen habe. Schön wäre eine optimierte Grafik. Ich denke die uralt-Grafik vom ersten Teil würde auf dem Display nicht so schön aussehen...
schrieb am

Facebook

Google+