Nintendo DSi: WarioWare per Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
03.04.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DSi: WarioWare per Download

Der DSi ist seit dem 1. November in Japan erhältlich, an DSiWare-Titeln mangelt es allerdings noch - einzig der Webbrowser kann bis dato heruntergeladen werden. Das soll sich laut Edge Anfang Dezember ändern, da Nintendo dann u.a. eine "Reihe von WarioWare-Minispielen" veröffentlichen wird. Dazu gehört auch WarioWare: Photograph, welches sich die Kamerafunktionalität des neuen Handhelds zu Nutze machen wird. Die anderen Minispiele dürften manchen Spielern schon aus früheren WarioWare-Titeln vertraut sein.

Aber auch Besitzer eines älteren DS bekommen ein frisches WarioWare-Spiel spendiert. Der Fokus von WarioWare: Myself wird vor allem auf der Möglichkeit liegen, selbst Mini-Games erschaffen und diese anderen Nutzern zur Verfügung stellen zu können.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+