Nintendo DSi
04.11.2008 10:01, Julian Dasgupta

WarioWare per Download

Der DSi ist seit dem 1. November in Japan erhältlich, an DSiWare-Titeln mangelt es allerdings noch - einzig der Webbrowser kann bis dato heruntergeladen werden. Das soll sich laut Edge Anfang Dezember ändern, da Nintendo dann u.a. eine "Reihe von WarioWare-Minispielen" veröffentlichen wird. Dazu gehört auch WarioWare: Photograph, welches sich die Kamerafunktionalität des neuen Handhelds zu Nutze machen wird. Die anderen Minispiele dürften manchen Spielern schon aus früheren WarioWare-Titeln vertraut sein.

Aber auch Besitzer eines älteren DS bekommen ein frisches WarioWare-Spiel spendiert. Der Fokus von WarioWare: Myself wird vor allem auf der Möglichkeit liegen, selbst Mini-Games erschaffen und diese anderen Nutzern zur Verfügung stellen zu können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.