Blood of Bahamut: Neues RPG von Square Enix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blood of Bahamut: Neues RPG von Square Enix

Bereits im Oktober hatte sich Square Enix die Namensrechte an Blood of Bahamut sichern lassen. Vor kurzem ging dann eine ominöse Teaser-Website mit einem kommenden Montag endenden Countdown an den Start. Inzwischen nahm das japanische Jump Magazine jedoch die Ankündigung vorweg und berichtet in seiner jüngsten Ausgabe laut Kotaku und IGN über ein Action-Rollenspiel mit Koop-Elementen für Nintendo DS.

Bis zu vier Spieler sollen sich hier mit 2D-Figuren in einer 3D-Welt austoben können. Das Szenario erinnert auf den ersten Blick an Shadow of the Colossus . Allerdings tragen die riesigen Bestien hier ganze Städte auf ihrem Rücken, welche die Menschen errichtet haben, während die Kreaturen schliefen. Jetzt, da die Bestien erwacht sind, wird das einstige Zuhause zu einem überdimensionalen Feind, den es in der Rolle verschiedener Bewohner zu bekämpfen gilt. Ein Veröffentlichungstermin wurde bisher nicht genannt.

Kommentare

nintendofreak schrieb am
Welche Altersfreigabe wollen sie dem Spiel eigentlich geben? Wie gewohnt ab 12? Oder höher?
Abendländer schrieb am
Ich kann nur hoffen, dass sie es diesmal auch ins deutsche Übersetzen, aber wenn ich mir The World ends with you und Chrono Trigger ansehe hab ich da wenig Hoffnung
Edit: Die Bilder sehen aber wirklich sehr, sehr stylisch aus
Odins son Thor schrieb am
Hoffentlich bald
die bilder der teaser seite sind sehr genial!
schrieb am

Facebook

Google+