von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 08: Tag 23

Der vorletzte Tag des großen 4Players-Adventskalenders 2008! Und heute geben wir euch die Gelegenheit, den tief in euch schlummernden Kaufrausch mal so richtig auszuleben - denn wir schenken euch sechs Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 Euro zum exzessiven Shoppen im 4Players-Store! Und weil ein Einkaufsbummel zwar schön, aber Geschenke zu bekommen noch viel schöner ist, legen wir noch einiges drauf: Zusätzlich gibt es nämlich noch 35 Download-Codes für Banjo-Kazooie (die tolle XBLA-Umsetzung des N64-Jump'n Run-Klassikers) sowie zehn Kartensets für Viva Piñata: Chaos im Paradies, mit denen ihr exklusive Piñatas erhaltet!

Hier geht's zum 4Players-Adventskalender.


Kommentare

otothegoglu schrieb am
Ja...hoffentlich gewinne ich Banjo 64...ich liebte dieses Spiel.......!!!!
R_eQuiEm schrieb am
kack auf das Gewinnspiel..............ich geb euch Hundert Euro für die Gutscheine 8)
Bei Interesse, schickt mir ne PM
schÖnen gRuss
schrieb am