Square Enix: Weitere Taito-Klassiker angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix: Weitere Taito-Klassiker angekündigt

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat für dieses Jahr zwei weitere Neuauflagen von Arcade-Klassikern aus dem Hause Taito angekündigt. Puzzle Bobble: Galaxy (erste Screenshots) soll bereits im Sommer in europäischen Händlerregalen stehen, Space Invaders: Extreme 2 (erste Screenshots) soll hingegen im Herbst hiesige DS-Spieler zum Kauf animieren.

Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Legolars81 schrieb am
Yeah, voll cool.. Puzzle Bobble hat noch gefehlt in der Riege der putzigen Puzzle-Neuauflagen, hoffentlich kommt des auch für XBLA...
Aber vor allem Space Invaders Extreme 2 wäre für XBLA meine neue Hoffnung, weil der gerade erst erschienene erste Teil doch (vor allem Soundtechnisch) etwas enttäuschend ist, wenn auch natürlich trotzdem super...
Insgesamt gefällt mir aber die DS Variante besser, hoffe der 2.Teil kann da noch eins drauf legen, sieht mir doch eigentlich genau so aus...
Bin gespannt
schrieb am

Facebook

Google+