Mario & Luigi: Abenteuer Bowser: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: AlphaDream
Publisher: Nintendo
Release:
09.10.2009
Test: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
90

Leserwertung: 93% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mario & Luigi 3: Deutscher Name & Termin

Aus Mario & Luigi: Bowser's Inside Story wird hierzulande Mario & Luigi: Abenteuer Bowser, wie Nintendo per Pressemitteilung bekannt gibt. Zudem steht nun auch der genaue Termin fest, ab dem das neue Rollenspiel der Klempnerbrüder über deutsche Ladentheken wandern wird: Ab dem 9. Oktober werden es sich die zwei Schnauzbärte in Bowsers Magen gemütlich machen. Was die beiden darin so alles erwartet, könnt ihr in unserem GC-Eindruck nachlesen.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Virtual Boy schrieb am
Na endlich! Auf den Termin habe ich gewartet, denn mit dem Erscheinen von dem Spiel werde ich mir auch einen DSi zulegen :D
Yoshimon1 schrieb am
Jan 91 hat geschrieben:Mann erinnere sich nur an Skikane (Schlechtester Wortwitz aller Zeiten) aus Mario Kart Wii
Mir fällt spontan noch ein schlechterer ein: "Magenhafte Abenteuer" :cheer:
Wenn sie das Spiel so oder so ähnlich genannt hätten...
Aber "Abenteuer Bowser" ist jetzt auch nicht so der Hit.
Wieso lassen die nicht einfach mal die englischen Titel...
johndoe558722 schrieb am
Naja, immer noch schrecklicher Name, aber wenn wir uns Nintendos Deutsche Namenspolitik der letzten Jahre ansehen können wir eig. ganz zufrieden sein.
Mann erinnere sich nur an Skikane (Schlechtester Wortwitz aller Zeiten) aus Mario Kart Wii,
oder Dreckweck 08/17 aus Super Mario Sunshine.
Freu mich trotzdem auf das Spiel, wird hoffentllich so gut wie der Vorgänger, der für mich immer noch einer der Besten DS Titel überhaupt ist.
NibelungValesti schrieb am
Ach so ein Dreck. Schon wieder ein Titel, den ich zu gern auf der GC angetestet hätte, an den ich dort aber einfach nicht mehr gedacht habe. Nächstes Mal wird rechtzeitig ein Plan erstellt ....
schrieb am

Facebook

Google+