Lego Strategie
04.02.2009 17:00, Julian Dasgupta

Kommt für DS

Die Lego-Reihe in die nächste Runde: Mit Lego Battles sollen die Bausteine ab Sommer auch den NDS unsicher machen. Das squad-basierte Spiel wartet insgesamt mit drei verschiedenen Lego-Sets auf - Weltraum, Piraten und Mittelalter -, die wohl beliebig kombiniert werden sollen.

Wenn man dann also ein möglichst schlagkräftiges Team zusammenstellt, können Aliens und Zauberer Seite an Seite kämpfen, auch wird man endlich die legendäre Frage beantworten, wer bei einem Gefecht zwischen Piraten und Ninjas obsiegen würde. Lego Battles wartet zudem einem Multiplayer-Modus auf, in dem mehrere DS-Nutzer per Funk gegeneinander antreten dürfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.