von Jan Wöbbeking,

Spooky Story: Bellender Werkzeugkasten

Bahnbrechender Erfolg in der Gen-Forschung: In Spooky Story dürfen DS-Besitzer erstmals auf ein bellendes und sabberndes Inventar zurückgreifen. Die Kreuzung aus Wauwau und Werkzeugkiste ist einer der Charaktere des Grusel-Abventures von VIS Games. Das Spiel von den Ankh-DS-Entwicklern soll Ende April in die Läden kommen. In unserer Bildergalerie könnt ihr ein paar Figuren und Kulissen ein wenig näher unter die Lupe nehmen. Dazu gehören neben dem vierbeinigen Werkzeugkasten »Tool« ein depressiver Zombie, ein verhindertes Gespenst und der eben so hilfsbereite wie hinterhältige Butler des Spukschlosses, in den es Hauptfigur Arty verschlagen hat.


Kommentare

Setschmo schrieb am
endlich mal ein nettes adventure .. hoffe auf etwas monkey Island und Konsorten humor .. es könnte was werden !
Dieses Japanzeugs nervt langsam und die RPG´s find ich eigtl alle mies .. spielt sich alles gleich -.-
Mehr Adventures bitte! wie z.b. Sam n Max auf dem DS^^
PS: wer mir ein paar gute und evtl auch noch witzige Adventures für den DS empfehlen könnt, wäre subba ;)
schrieb am