The Legend of Zelda: Spirit Tracks: Ankündigung und Trailer! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.12.2009
Test: The Legend of Zelda: Spirit Tracks
85

“Klasse Leveldesign, clevere Rätsel, tolle Bosse - aber die Schienen hemmen die Erkundungsfreiheit.”

Leserwertung: 91% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GDC 2009: Zelda: Spirit Tracks: Frischer DS-Ableger

Am Ende seiner GDC-Keynote kündigte Satoru Iwata auch ein neues Zelda-Spiel für den DS an. Der vorläufig The Legend of Zelda: Spirit Tracks genannte Titel erinnert optisch an The Legend of Zelda: Phantom Hourglass und soll Ende des Jahres erscheinen. Mit weiteren Details zur Story oder eventuellen Neuerungen hielt sich Nintendo allerdings bedeckt.

Hier geht es zum GDC-Ankündigungstrailer!

Quelle: Wired, Gamespot

Kommentare

Prinny Lord schrieb am
Na da bin ich mal gespannt.
Die Letzten 2 Tragbaren Zeldas waren nicht so besonders.
Minish Cap war zwar Spielerisch sehr Gut aber viel zu kurz.
Kaum war man richtig drin wars leider auch schon vorbei :cry:
Zum nervigen Zeitlimit in Phantom Hourglass
brauch ich ja nichts zu sagen.
Denke mal darüber wurde sich schon genug geschrieben.
Naja es kann nur Aufwärts gehn ;)
Hoffe es gibt bald neue Infos zum neuen Zelda.
Jazzdude schrieb am
Bevor an bessere Grafik etc. gedacht wird: BITTE NINTENDO DIESMAL MEHR UMFANG!!! Phantomhourglass war der reinste Witz umfangtechnischgesehen
breakibuu schrieb am
Jowy hat geschrieben: Kannst dir es ja als VC Version holen :)
Ich halte es für das überbewerteste Zelda aller Zeiten :>
MFG
Jowy
Aber hallo! Gerade der Wassertempel zieht das Spiel sowas von runter :x
Wennschon nen Remake, dann von A Link to the Past :D
Chrissian schrieb am
WindWaker war vor meiner Internet-Zeit.
Hab das gar nicht so mit bekommen. Nen GC hab ich allerdings auch nicht.
Wulgaru schrieb am
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Chrissian hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben: @ Chrissian
deine glaskugel möcht ich mal haben ^^ .
vorallem sagst du du möchtest nicht das selbe und sagst dann ein oot, was ja auch alt ist, währe dir lieber und das ganze dann wahrscheinlich auch ohne mp ^^.
aber hey du kennst das neue zelda ja schon also weisst du auch wie es wird ;)
Meine Glaskugel verkauf ich dir gerne.
Ich hab keinen N64 und hab deshalb Oot nie ganz gespielt. Hab nur Teile bei nem Freund gesehn und es gefiel mir.
Entschuldige meine Vorurteile gegen das neue Zelda, aber das was ich bisher gesehn hab hat mich nicht sonderlich überzeugen können. Ich fand zwar Phantom Hourglass solide, aber auch nicht mehr. Ein weiteres solches Zelda finde ich persönlich überflüssig erstrecht wenns so aussieht als wärs das selbe blos mit Lokomotiven o.O.
Dass ich es lieber ohne MP hätte hab ich nicht gesagt. Ich meinte nur dass ich lieber so einen Coop hätte wie FourSwords im alttp für GBA.
EDIT: Verlesen.... Ja lieber oot ohne MP.
PS: Mist meine Glaskugel ist zerbrochen -__-
Hehe Weißt du noch was die meisten gedacht haben, wie sie das erste mal WW gesehen haben? :D
Und soviel hat man da jetzt auch nicht sehen können. Warten wir einfach ab was es wird.^^
Ohja was haben wir gebuht.
Wir haben auf dem GC Demo Video Ganon gegen Link kämpfen sehen und wollten das auch so haben :wink:
Und dann kam Wind Waker und hat alles weggebrannt.
Zudem wurde...
schrieb am

Facebook

Google+