Kingdom Hearts 358/2 Days: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: h.a.n.d. Inc.
Publisher: Square Enix
Release:
09.10.2009

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts DS: Kommt nach Europa

Square Enix gibt bekannt, dass man Kingdom Hearts 358/2 Days im Herbst auch in Europa veröffentlichen will. Der DS-Ableger der beliebten Co-Produktion mit Disney erzählt die Geschichte von Roxas (Kingdom Hearts II ) als dieser noch Teil der mysteriösen Organisation XIII war. Neben der Einführung von Limit Breaks aus Final Fantasy VII  ist 358/2 Days auch das erste Kingdom Hearts, das einen kooperativen Vier-Spieler-Modus bieten wird. In der Galerie könnt ihr euch schon mal ein paar Bilder aus der übermorgen erscheinenden japanischen Fassung zu Gemüte führen.

Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Bluewoodtree schrieb am
Ja, also technisch scheint es wieder mal einwandfrei zu sein.
Auf der gamescom soll man es ja anspielen können. Da bin ich mal gespannt :)
gargaros schrieb am
Freu mich schon riesig drauf. Wird auf jedenfall gekauft. Die grafik ist für DS verhältnisse auch ziemlich gut.
Bluewoodtree schrieb am
Habe das GBA-Spiel vor wenigen Wochen mal durchgespielt. Obwohl ich halt das Universum ganz gut finde und technisch ist das Spiel auch auf sehr hohem Niveau, wars doch irgendwie ziemlich langweilig.
Gerade das Gamplay war ein Spaßkiller.
irgend_was XD schrieb am
geiles Spiel,muss gekauft werden :o ,oder auch nicht :lol:
On_ThE_RoX schrieb am
will lieber wieda nen kingdom hearts auf ps3
schrieb am

Facebook

Google+