Kingdom Hearts 358/2 Days
28.05.2009 13:55, Jens Bischoff

Kommt nach Europa

Square Enix gibt bekannt, dass man Kingdom Hearts 358/2 Days (ab 51,67€ bei kaufen) im Herbst auch in Europa veröffentlichen will. Der DS-Ableger der beliebten Co-Produktion mit Disney erzählt die Geschichte von Roxas (Kingdom Hearts II ) als dieser noch Teil der mysteriösen Organisation XIII war. Neben der Einführung von Limit Breaks aus Final Fantasy VII  ist 358/2 Days auch das erste Kingdom Hearts, das einen kooperativen Vier-Spieler-Modus bieten wird. In der Galerie könnt ihr euch schon mal ein paar Bilder aus der übermorgen erscheinenden japanischen Fassung zu Gemüte führen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.