Golden Sun: Die dunkle Dämmerung: Güldenes DS-Comeback - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Camelot
Publisher: Nintendo
Release:
10.12.2010
Jetzt kaufen ab 59,99€ bei

Leserwertung: 81% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3 2009: Golden Sun: Güldenes DS-Comeback

Vor über sechs Jahren machte Golden Sun den Gameboy unsicher, ging dann aber für lange Zeit auf Tauchstation. Wie Nintendo jetzt auf der E3-Pressekonferenz verkündete, hat man jetzt die Marke jetzt wieder aus der Mottenkiste geholt, um ihr einen Auftritt auf dem DS zu spendieren. Noch nicht bekannt ist, ob Camelot wieder für die Entwicklung zuständig ist, auch ist noch unklar, wann das RPG erscheinen soll.

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung
ab 59,99€ bei

Kommentare

Juraya91 schrieb am
LP 90 hat geschrieben:Meine Gebent wurden erhört!!!!!!!!
/signed :D
Bad-Clown schrieb am
dann wäre das ja auch geklärt
Wulgaru schrieb am
Es ist zudem anders, weil FF niemals eine Nintendo Lizenz war .
Ich bin mir zwar nicht sicher wie die Rechtslage zwischen Camelot und Nintendo bei der Golden Sun Reihe abgesteckt ist, aber ich gehe mal davon aus das sie eher bei Nintendo liegen.
schrieb am

Facebook

Google+