von Bodo Naser,

Women’s Murder Club angekündigt

Woman's Murder Club ist eine Krimi-Reihe von James Patterson, bei der fünf ganz unterschiedliche Frauen Licht ins Dunkel der Mordfälle bringen. Die bei uns relativ unbekannte aber in den USA erfolgreiche Romanreihe mündete bereits in einer Fernsehserie, jetzt folgt die Umsetzung als Videospiel. THQ kündigte nämlich ein Spiel namens Women's Murder Club: Tod und Schönheit an, das im Herbst 2009 erscheinen soll. Darin wird der Spieler in die Rolle von drei Detektiv-Schülerinnen schlüpfen, die plötzlich in einem Mordfall ermitteln. Ein Mörder bringt eine Reihe von gutaussehenden Frauen um. Was steckt dahinter? Das Spiel soll neben der kriminalistischen Suche nach dem Täter auch Minispielchen bieten. Erste DS-Screenshots könnt ihr euch in der Galerie anschauen.      
Quelle: PM THQ

Kommentare

ThePlake0815 schrieb am
Zur E3 gab' es aber nur waage Infos und keine screens... :roll:
@ Topic:
Klingt für mich, wie "Desperate Housewives meets Mord ist Ihr Hobby"...
Abendländer schrieb am
Das wurde auf der E3 Pressekonferenz von Nintendo angekündigt udn die ist jetzt doch schon etwas her :P
schrieb am