Four Warriors of Light: Final Fantasy Gaiden
01.07.2009 19:02, Julian Dasgupta

Kommt für DS

Schon seit einigen Tagen deutet Square Enix mit einer Teaserwebseite die Ankündigung eines neuen Spiels an; laut Joystiq durfte das japanische Printmagazin einen ersten Blick auf den Titel werfen. Der kommt - so die direkte Übrsetzung - mit dem Namen Four Warriors of Light: Final Fantasy Gaiden daher.

Dabei handelt es sich den bisher vorliegenden Informationen zufolge um ein rundebasiertes Rollenspiel, dessen Story sich vermutlich in nicht allzu neue Bereiche wagt: Man schlüpft in die Rolle eines 14-Jährigen Jungen, der eine Prinzessin retten darf. Dabei wird er von bis zu drei anderen Charakteren begleitet - ob das Spiel mehrspielertauglich ist, ist allerdings noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.