Fighting Fantasy: The Warlock of Firetop Mountain: First-Person-RPG für DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Big Blue Bubble
Publisher: Aspyr Media
Release:
10.05.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fighting Fantasy: First-Person-RPG für DS

Mit Fighting Fantasy kündigen Aspyr Media und Big Blue Bubble ein First-Person-Rollenspiel für den DS an, das gegen Ende des Jahres erscheinen soll.

Der Titel fußt auf der Buchserie von Ian Livingston und Steve Jackson und lässt den Spieler jene Gegend erkunden, die im Zentrum der Geschichte des ersten Buchs steht. Reichlich Skills, Waffen und anderes Equipment werde es geben, so das Versprechen der Macher, die aber auch auf der technischen Seite punkten wollen. Man habe einige Jahre lang an dem Projekt und der Technologie gewerkelt, welche u.a. dynamische Beleuchtungseffekte auf dem Handheld bieten soll.

Weitere Infos zu Charaktersystem, Umfang oder anderen Inhalten liegen allerdings noch nicht vor. Ein erstes Bilder-Quartett gibt es aber in unserer Galerie zu bewundern.

Quelle: Pressemitteilung.

Kommentare

Dayw81 schrieb am
Wow, also die Screens sehen ja mal echt - für DS-Verhältnisse - atmosphärisch aus.
Die Neugier ist schonmal geweckt.
Raziel5000 schrieb am
Die Screenshots erinnern irgendwie stark an alte Perlen wie "Elder Scrolls II - Arena". Also: ganz klasse! Wenn das was wird, dann hab' ich genug Gründe, mir doch wieder einen DS anzuschaffen.
Jazzdude schrieb am
Jedem dem die Bilder gefallen sollte es mal -ebenfalls für DS- mit "Orcs&Elves" versuchen. Auch so ähnlich. Wo wir schon dabei sind, wird es freies rumlaufen geben wie in Morrowind etc. oder wie in O&E wie eine Art Spielbrett? Bzw. rundenbasiertes Laufen
ThePlake0815 schrieb am
Wow, habe die Spielbücher von Jackson und Livingstone geliebt und sie noch Heute Zuhause =)
Bin mal gespannt, wie es sich interaktiv spielen lässt ^^
Roopa132 schrieb am
Hmm interessant, bin mal gespannt wie das wird. Was neues ist es auf jeden fall (auf dem DS)
schrieb am

Facebook

Google+