Okamiden: Kommt wohl für NDS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
18.03.2011
Test: Okamiden
75

“Das ist unterm Strich immer noch ein unheimlich charmanter, aber alles andere als grandioser Nachfolger. Schade, da war mehr drin!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Okamiden: Kommt wohl für NDS

Vor ein paar Tagen war ein erster Hinweis aufgetaucht, dass Capcom an einem weiteren Okami-Spiel arbeiten lässt: Der Hersteller hatte sich den Namen Okamiden markenrechtlich schützen lassen.

Recht schnell wurde dann bekannt, dass die kommende Ausgabe der Famitsu wohl einen ersten Blick auf das Projekt werfen darf. Wenn man ersten mutmaßlichen Scans des Magazins glauben darf, handelt es sich bei dem Projekt um ein DS-Spiel. Weitere Informationen liegen bis dato noch nicht vor. Eine offizielle Ankündigung dürfte aber demnächst folgen, auch könnte der Hersteller das Spiel auf der Tokyo Games Show zeigen.

Kommentare

Samarius schrieb am
Hehe, erst schrieb man mit Joystick, dann malte man in die Luft und jetzt zeichnet man tatsächlich mit dem Stift.
qpadrat schrieb am
Freu mich drauf, aber wenn es nach mir ginge, hätten die für diesen Titel sich ein anderes Tier ausdenken können. Keine Ahnung, ob die japanische Mythologie das hergibt.
sYntiq schrieb am
korazx hat geschrieben:Wird das Spiel von den Machern von Okami entwickelt ?
"Clover" gibt es nicht mehr. Inwieweit die Mitarbeiter aber in Capcom aufgegangen sind und somit jetzt doch wieder an dem Spiel arbeiten weiss ich nicht.
Jazzdude schrieb am
Rapi_6662 hat geschrieben:Eine DS-Version kann eine Konsolen-version unterstützen. Hat Okamiden Erfolg, wird Okami bekannt, folglich auf Konsolen interessanter
?! Look @ Wii?!
Nja wayne.
Kann ich mir gut Vorstellen. Das Teil auf DS zu spieln!
Rapi_6662 schrieb am
Eine DS-Version kann eine Konsolen-version unterstützen. Hat Okamiden Erfolg, wird Okami bekannt, folglich auf Konsolen interessanter
schrieb am

Facebook

Google+