Ghost Trick: Phantom-Detektiv
24.09.2009 02:06, Julian Dasgupta

Kommt für NDS

Mit Ghost Trick stellt Capcom auf der Tokyo Game Show eine Mischung aus Puzzle- und Adventure-Spiel für den DS vor. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines unter Amnesie leidenden Geistes namens Sissel der das Leben anderer Charakter beschützen muss. Dabei werden fleißig Rätsel gelöst, aber auch Objekte beeinflusst, um andere  Leute zu erschrecken. Wer einen Fehler gemacht hat, kann das Geschehen bis zu vier Minuten zurückspulen. Letztendlich geht es natürlich auch darum, herauszufinden, was es mit dem Ableben Sissels auf sich hat.

Der Titel, für dessen Art-Direction übrigens die Ace Attorney-Designer zuständig sind, soll 2010 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.