von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed II: Discovery - Ezio und die NDS-Templer



Am 19. November soll Assassin's Creed II: Discovery für Nintendo DS/DSi erhältlich sein, dies haben Publisher Ubisoft und die Entwickler Griptonite Games angekündigt: Assassin's Creed II: Discovery (Screenshots) führt den Spieler durch ein noch nicht erzähltes Kapitel der Geschichte. In der Rolle Ezios, der nach Spanien reist, um dort gefangen gehaltene Assassinen zu befreien, deckt er den Plan der Templer auf, nach Westen zu segeln und die "Neue Welt" zu entdecken...

Mit Geschwindigkeit und Akrobatik möchte Assassin's Creed II: Discovery "Platforming" auf ein neues Level bringen und mit flüssigen Animationen und intuitiver Steuerung überzeugen. Feinde können dabei lautlos ausgeschaltet werden, während man Hindernissen ausweicht. Besitzer des Nintendo DSi können übrigens Fotos von sich oder Freunden als "WANTED!"-Poster direkt in das Spiel importieren.



Quelle: Ubisoft

Kommentare

Mogwai180 schrieb am
Das macht doch überhaupt kein sinn nen game assassins creed für ds rauszubringen . das spiel lebt von der athmosphäre und der grafik und der ohysik und all das kann der ds nich annähernd rüberbringen
Jazzdude schrieb am
ALso der 1te teil war aufm DS nur schlecht. Wenn sie diesmal wirklich nur alla Mario von links nach rechts laufen machen könnte es was werden. Aber dieses Pseudo 3D im Level rumlaufen, und dann auch noch dieses Elende geruckel, nene
Machen sies wie mario könnte es was werden (NATÜrlich ohne die schändlichen Ruckler vom 1ten Teil)
The Writer schrieb am
Sieht ja mal nicht schlecht aus.
Hoffentlich fallen den Entwicklern mit der Zeit noch mehr Dinge ein, die man mit dem DSi machen kann.
KingDingeLing87 schrieb am
Handheldspiele interessiern mich nicht so.
Aber gut hört sich das doch schonmal an.
schrieb am
Assassin's Creed 2: Discovery
ab 69,98€ bei