Assassin's Creed 2: Discovery
25.09.2009 16:08, Marcel Kleffmann

Ezio und die NDS-Templer

Am 19. November soll Assassin's Creed II: Discovery für Nintendo DS/DSi erhältlich sein, dies haben Publisher Ubisoft und die Entwickler Griptonite Games angekündigt: Assassin's Creed II: Discovery (Screenshots) führt den Spieler durch ein noch nicht erzähltes Kapitel der Geschichte. In der Rolle Ezios, der nach Spanien reist, um dort gefangen gehaltene Assassinen zu befreien, deckt er den Plan der Templer auf, nach Westen zu segeln und die "Neue Welt" zu entdecken...

Mit Geschwindigkeit und Akrobatik möchte Assassin's Creed II: Discovery "Platforming" auf ein neues Level bringen und mit flüssigen Animationen und intuitiver Steuerung überzeugen. Feinde können dabei lautlos ausgeschaltet werden, während man Hindernissen ausweicht. Besitzer des Nintendo DSi können übrigens Fotos von sich oder Freunden als "WANTED!"-Poster direkt in das Spiel importieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.