Shin Megami Tensei: Strange Journey (Redux)
07.11.2009 09:00, Jens Bischoff

Reise in westliche Gefilde

Wie Atlus mitteilt wird man das in Japan bereits erschienene Shin Megami Tensei: Strange Journey nächstes Jahr auch in westlichen Gefilden vertreiben. Darin schlüpft man in die Rolle einer Spezialeinheit, die ein mysteriöses schwarzes Nichts erkunden soll, dass sich am Südpol der Erde aufgetan hat und immer größer wird. Stilistisch geht man in Richtung Lucifer's Call  zurück und befasst sich mit Themen wie Moral und Selbstprüfung. Spielerisch setzt man auf bewährte Zutaten wie das Rekrutieren von Dämonen für Kampfeinsätze, wovon es insgesamt über 300 Exemplare gibt.

In den USA soll das SciFi-Rollenspiel aus der Ego-Perspektive im Frühjahr 2010 startklar sein. Eine offizielle Website wurde bereits eingerichtet. Erste lokalisierte Screenshots findet ihr in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.