Kampf der Giganten: Monsterinsekten: Die Kämpfe gehen weiter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Ubisoft Quebec
Publisher: Ubisoft
Release:
18.03.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kampf der Monsterinsekten: Die Kämpfe gehen weiter

Nachdem Ubisoft bereits Dinosaurier und Drachen gegeneinander kämpfen ließ, sind als nächstes Monsterinsekten an der Reihe. Kampf der Giganten: Monsterinsekten wird am 18. März zusammen mit einem exklusiven Sammelkartenspiel erscheinen, das mit den Karten des Vorgängers kompatibel sein wird. Es wird eine ideale Kombination aus Erkunden, Gestalten und Kampf versprochen mit optimiertem Kampfsystem sowie Duell- und Turniermodi für bis zu vier Spieler.

Man sammelt auch wieder Edelsteine, mit denen man die Eigenschaften seiner Kreatur verbessern und Spezialkräfte erlernen kann. Zudem können die Monsterinsekten mit den post-apokalyptischen Spielumgebungen interagieren, um Boni zu erhalten und erstmals auch graben. In der Galerie finden interessierte Kammerjäger erste Schnappschüsse.



Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Hab das ganze mal gegoogelt. Die vorgänger kommen bei den Leuten wohl recht gut an, ist halt eher für Kinder gedacht und daher dürfte der schwierigkeitsgrad sehr gering sein
Jazzdude schrieb am
Also um ehrlich zu sein, haben mich die "alten" nich so interessiert, allerdings find ich Insekten als Protagonisten durchausmal interessant. Und für was ist man langgebliebenes Kind wa :Blauesauge:
Mal schaun, ob der Teil nicht ganz so kindlich aufgemacht wird, wie die Teile davor..
schrieb am

Facebook

Google+