MegaMan Zero Collection: 4 in 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
11.06.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mega Man Zero Collection: 4 in 1

Wer die Mega Man Zero-Titel auf dem GBA verpasst hat, oder diese gerne nochmals erleben möchte, muss nicht zwingend alte Softwarebestände durchstöbern - so er denn einen DS hat. Capcom kündigte jetzt nämlich die Mega Man Zero Collection für Nintendos Handheld an.

Die Sammlung wird alle vier Vetreter der Reihe umfassen und soll laut Herstellerangaben auch neue Spielmodi bieten. Ein konkretes Releasedatum wollte Capcom noch nicht nennen, nannte aber schon mal den Frühsommer als angepeilten Zeitraum für die Veröffentlichung. Die ersten vier Bilder findet ihr hier.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Messenjah schrieb am
Hab diese Serie geliebt, bis auf den ZX Teil für die NDS, der war einfach nur lahm, lag aber höchstwahrscheinlich daran, dass es gar nichts mehr mit Zero zu tun hatte.
Bright-Warrior schrieb am
Sehr schön! Die Zero Spiele haben mir alle vier sehr gut gefallen und stellen auf dem GBA auch meine Lieblingsspiele dar. Aber ich denke nicht, dass ich mir dieses "Remake" kaufen werde. Neue Spielmodi sind mir da doch zu wenig als Anreiz.
Sacrifyr schrieb am
Wunderbar, Mega Man... hm, da muss ich doch mal meine Freundin nach ihrem DS fragen :D
schrieb am

Facebook

Google+