Nintendo 3DS: Erstes Softwareaufgebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo 3DS: Erstes Softwareaufgebot

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz hatte Nintendo schon einige Spiele für den 3DS vorgestellt. Mittlerweile hat der Hersteller auch noch eine Releaseliste mit weiteren Titeln veröffentlicht. Dazu gehören u.a. ein neues Mario Kart, Animal Crossing, Paper Mario, PilotWings und Star Fox 64 3D.



Quelle: Nintendo

Kommentare

Alan schrieb am
Und dass mir NamcoBandai bloß ein Tales of- für den 3DS entwickelt. Auch für Europa wenns geht :lol:
NekuSoul schrieb am
quadratpadrat hat geschrieben:
Onekles hat geschrieben:Wow... Remakes, Remakes, Remakes und... ach, schau an, da is noch n Remake!
Das hat für mich auch nen ganz blöden Beigeschmack...
Aber ich will das Ding trotzdem, sogut, wie die Nintendo Handhelds immer unterstützt werden, brauch man sich wahrscheinlich keine Sorgen wegen der Software machen.
Na und???
Mir würde es schon reichen, wenn sie NUR NOCH Remakes von alten Spiele-Bomben produzieren :lol: . Vom Gameplay stehen die alten Spiele den neuen um nichts nach, da hieß es noch: Qualität vor Quantität.
PS: Wo bleibt der Signatur-Anhänger: Potentieller 3DS-Käufer? :wink:
Raksoris schrieb am
Onekles hat geschrieben:Wow... Remakes, Remakes, Remakes und... ach, schau an, da is noch n Remake!
Wenn ich mir vorstelle Starfox 64 in 3 D zu spielen und das in besserer Grafik hab ich Tränen in den Augen .
Außerdem gibts es ja nicht nur Remakes :wink:
Onekles schrieb am
Jo, ich will euch den Spaß ja gar nich vermiesen. Aber ich persönlich brauch's nicht. Ich hab die Originale hier rumstehen und das reicht mir. 3D find ich auch nich soo geil.
Aber ich wünsch euch viel Spaß damit.
Moodspiegel schrieb am
OMG OMG also ich muss mich echt beherrschen jetzt jungendfrei zu bleiben O.O..*.* ...ein Orcarina of time Remake....ich glaub meine Gebete wurden doch erhört *-*...@Onekles so lange es so derbe geile Remakes sind iss es mir egal von mir aus können alle n64(geilste Kiste überhaupt) Spiele geremaket werden wird sowie so mal Zeit*-* Orcarina of time <3...Sorry aber das musste einfach sein (ich glaub ich bin gehypt XD), achso ja das Spiele line-up is an sich übelst prono^^...
schrieb am

Facebook

Google+