Nintendo 3DS: März angepeilt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

3DS: März angepeilt?

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo

Auf der E3 hatte Nintendo den 3DS vorgestellt, sich aber zu Details wie Preis oder Releasedatum ausgeschwiegen. Offiziell heißt es immerhin: Das Gerät soll noch im laufenden Geschäftsjahr veröffentlicht werden, welches am 31. März 2011 enden wird.

Nachdem es bereits einige Andeutungen gab, dass der Handheld wohl nicht mehr im kommenden Weihnachtsgeschäft ausgeliefert wird, will VG247 von nicht näher benannten Quellen erfahren haben, dass der Hersteller mit dem 3DS zumindest in hiesigen Gefilden eine Punktlandung hinlegen wird. Demnach soll Nintendo mehreren in Großbritannien verorteten Herstellern bei internen Präsentationen mitgeteilt haben, dass das System dort - und damit sicherlich auch im restlichen Europa - im März in den Handel kommen soll.


Kommentare

Raksoris schrieb am
Denmark2010 hat geschrieben:die ds vorgänger sind meines erachtens auch erst im märz rausgekommen. und der preis ist doch vollkommen schnuppe! ob ich nun 10? mehr bezahle - was solls. mein tipp ist 179?. ich freue mich drauf und kaufe mir ihn sofort!

Das gleiche gilt für mich.
Ich werde den Kauf bestoímmt nach 1 Jahr bereuen weil dann ein 3Ds Lite mit größerem Bildschirm etc rauskommt aber was solls
Das Line Up der Spiele ist auch so groß das ich mir wohl am Anfang gleich 3 Stück kaufen werde ^^
Wulgaru schrieb am
Ich werde mir erstmal den 3d Effekt angucken bevor ich darüber nachdenke ihn zu kaufen. Vom Line-Up spricht mich bisher nur Kid Icarus an...wird wohl eher darauf hinauslaufen das ich mir mal irgendwann einen Lite kaufe...
Henriette schrieb am
die ds vorgänger sind meines erachtens auch erst im märz rausgekommen. und der preis ist doch vollkommen schnuppe! ob ich nun 10? mehr bezahle - was solls. mein tipp ist 179?. ich freue mich drauf und kaufe mir ihn sofort!
Soraldor schrieb am
Sparen wir einfach mal auf 200 oder 220 Euro, wenn der Preis niedriger ist, dann haben wir noch nen Puffer fürn Spiel ;)
Afr0 schrieb am
E-G hat geschrieben:nö, über 200 is absolut unrealistisch. wäre es ein sony oder ms handheld meinetwegen, aber nintendos politik is doch, bezahlbare preise zu haben, darum wirds bestimmt nich mehr als 199.
vor allem da das einzig teure an dem ding der obere screen is, is 170 schon sehr realistisch

Stimmt schon, die sache ist nur, dass der dsi xl schon 170 kostet, da scheints einfach unrealistisch die nächste generation zum gleichen preis anzubieten.
Naja, mir soll recht sein :)
schrieb am

Facebook

Google+