von Julian Dasgupta,

3DS: Preis wird Ende September verkündet

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wer darauf gehofft hat, dass Nintendo vielleicht schon auf der gamescom weitere Details zum 3DS verkünden würde, muss etwas mehr Geduld beweisen. Laut eines Berichts bei Bloomberg Japan (via MCV) hat das Unternehmen im Rahmen der Bekanntgabe des jüngsten Geschäftsberichts durchblicken lassen, dass man den Preis und die Releasetermine des Handhelds am 29. September bekannt geben wird.


Kommentare

JesusOfCool schrieb am
ne knappe woche noch, dann wissen wirs genau.
Gamör schrieb am
Ich sag mal dass es so um die 200 kosten wird.
JesusOfCool schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Bei einem Preis von über 200 ? würde er auch eine breite Masse an Publikum abschrecken: Die Eltern!
ach was, die eltern haben ja schon am DS blut geleckt. die etwas technikbegeisterten werden da nicht lange rumfackeln und die anderen kaufen sich einen wenn er billiger wird.
Jazzdude schrieb am
Bei einem Preis von über 200 ? würde er auch eine breite Masse an Publikum abschrecken: Die Eltern!
Nudelh0lz schrieb am
Na dann werde ich doch hoffen, dass mein Geschäft ihn auch ausstellen wird :)
schrieb am
Nintendo 3DS
ab 299,99€ bei