Nintendo 3DS: Release-Infos wohl im Januar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

3DS: Release-Infos wohl im Januar

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nachdem man mehrere DS-Modelle veröffentlicht hat, wird Nintendo im kommenden Jahr mit dem 3DS endlich einen echten Nachfolger vom Stapel laufen lassen. Einen konkreten Releasetermin und -preis hat der Hersteller bis dato aber nur für den japanischen Markt genannt. Wer darauf gehofft hat, dass sich Iwata & Co. noch vor Ende des Jahres zum hiesigen Launch äußern werden, wird sich noch bis Mitte Januar gedulden müssen: Laut MCV wird Nintendo jene Infos wohl im Rahmen einer Veranstaltung in Amsterdam am 19. Januar verkünden.

Zuletzt hieß es noch, der Handheld werde auch in den westlichen Märkten noch im Laufe des aktuellen Geschäftsjahres, also vor dem 31. März 2011, erscheinen. Der eine oder andere Analyst orakelt allerdings, dass das Gerät aufgrund des knappen Timings bzgl. des Japan-Starts hierzulande vielleicht erst im April oder später in den Handel kommen wird.

Nintendo 3DS
ab 199,00€ bei

Kommentare

Big_N-Forever schrieb am
Sollte sone extra rubrik für gerüchte und eventuelle enthüllungen geben...
eNTi schrieb am
am besten find ich immer noch die "rumors". wenn man noch nicht mal wirklich weiß, ob es tatsächlich neuigkeiten geben wird.
KUGA schrieb am
das wird in letzter zeit auch immer mehr...
Ist raus hier schrieb am
Toll, eine News darüber, dass es die eigentliche News erst im Januar gibt.
DerArzt schrieb am
Ich glaube der 3DS erscheint hier in Deutschland nicht mehr in diesem Geschäftsjahr, würde mich auf jeden Fall sehr wundern.
schrieb am

Facebook

Google+