Nintendo 3DS: Mario Bros. in der Mache - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

3DS: Mario Bros. in der Mache

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Vor nahezu 30 Jahren feierte Mario sein Spieledebüt, als er als damals noch so bezeichneter Jumpman in Donkey Kong auftauchte. Der Veteran unter den Spielemaskottchen hat auch heutzutage nichts an Popularität eingebüßt: Super Mario Galaxy 2 , New Super Mario Bros. , Mario Kart Wii  und New Super Mario Bros. Wii gehören plattformübergreifend zu den erfolgreichsten Produktionen der jüngeren Vergangenheit.

Wenn der 3DS Ende Februar (Japan) bzw. Ende März (Europa/Nordamerika) vom Stapel läuft, muss er dabei erstmal ohne Unterstützung etablierter Nintendo-Figuren auskommen - Link und Kid Icarus dürften sich frühestens im Laufe des Sommerquartals im Handel blicken lassen. Ganz ohne Mario wird der neue Handheld aber mittelfristig natürlich nicht auskommen müssen. So ließ Shigeru Miyamoto in der jüngsten 'Iwata Asks'-Runde verlauten, er arbeite "derzeit an einem neuen Super Mario Bros." für den 3DS. Er könne es kaum abwarten, anderen das Spiel zu zeigen.


Kommentare

J1natic schrieb am
E-G hat geschrieben:langsam bekomm ich echt dass gefühl dass in diesem forum ne ernsthafte bildungslücke zu den worten sequel, prequel und remake herrscht.
Füge in die Wörterliste noch "port" rein; dann ist es komplett.
johndoe831977 schrieb am
Ja Fusion ist toll ich weiß....(ich spiele es selbst immernoch gerne)
Aber ich will sehen wir der 3D Schleim in den 2D Gängen von der Decke Tropft ^^
Levi  schrieb am
Vor allem ist Fusion doch immernoch sehr gut spielbar O_o ...
und für jeden der Fusion mochte sollte mal bei OtherM reinschauen ... dort bekommt man nämlich mehr vom gemochten :)
@jes ... blos nicht:
http://metroid2remake.blogspot.com/
ich bin gespannt auf den hier :D ... geht langsam schritt für schritt voran, und ist gameplaytechnisch bereits jetzt toll :D
JesusOfCool schrieb am
-CloneShift- hat geschrieben:Big N wie wärs mit einem Metroid Fusion Remake?
o.O
wer braucht denn sowas? die sollten lieber ein remake von metroid 2 machen.
johndoe831977 schrieb am
Big N wie wärs mit einem Metroid Fusion Remake?
schrieb am

Facebook

Google+