Nintendo 3DS: Geschenk zum eShop-Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

3DS: Geschenk zum eShop-Start

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo

Im Mai will Nintendo endlich den eShop für den 3DS anbieten, mit dem sich u.a. Spiele kaufen und Trailer herunterladen lassen. Zuvor ist allerdings ein Firmware-Update nötig. Darin soll laut Siliconera auch ein Web-Browser enthalten sein, auf den man selbst während des Spielens zugreifen kann.

Für Japan wurde außerdem schon bestätigt, dass die 3D-Version des Klassikers Excitebike im Rahmen des Updates und der Shop-Eröffnung kostenlos angeboten wird. Ob die Aktion auch für Regionen außerhalb Japans erweitert wird, steht noch nicht fest.


Kommentare

Bluewoodtree schrieb am
Ich bin zwar jetzt nicht soo heiß auf den eShop und einen Browser braucht man auf einem Handheld schließlich sowieso nicht.
Trotzdem finde ich, dafür dass das alles versprochen wurde und erst nachgeliefert wird, dass eine Kleinigkeit als "Entschädingungs-Geschenk" drin auch hierzulande sein sollte :P
greenelve schrieb am
ja vor allem weil die konkurrenz ihre besten marken verschenkt muss nintendo das auch machen :roll:
Landungsbrücken schrieb am
Was geschenkt bekommen und dann noch rummeckern... große klasse ._.
johndoe793863 schrieb am
Was für ein ödes Goodie zum Start, ein oller Super Nintendoklassiker voll öde. Was ist mit Resident Evil oder Mario, oder Zelda oder sowas, dafür will Nintendo den aber kassieren 10? für ein Game. Nintendo Abzocke. Da bin ich ja gespannt was dakommt mit den Taler fürs rum schleppen. Naja wenn Resident evil the mecenaries rauskommt wirds eh eng mit den goodies und updates etc. im online shop USK etc.. Ich bedanke mich schon jetzt.
schrieb am

Facebook

Google+