Nintendo 3DS: eShop kommt Anfang Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen ab 209,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

3DS: eShop kommt Anfang Juni

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Der eigentlich für Ende Mai eingeplante eShop erscheint eine Woche später: Wie Andriasang berichtet, soll das entsprechende Update für den 3DS in den westlichen Märkten am 6. Juni, in Japan einen Tag später vom Stapel laufen. Neben der Möglichkeit, Download-Spiele zu beziehen, bekommt der Handheld dann außerdem endlich einen Internet Browser spendiert.

Gegenüber GI.biz konnte oder wollte Nintendo of Europe nicht bestätigen, ob die Option, bereits erworbene DSiWare-Titel auf den 3DS zu übertragen, bereits im eShop-Update enthalten ist.

Nintendo 3DS
ab 209,00€ bei

Kommentare

Der Chris schrieb am
SturmMix hat geschrieben:ist das was mich ergreift wenn ich das lese .Warum machen die das ??Habe mir den 3DS extra geholt weil er diese Funktionen besitzen sollte.
Und nun soll ich mich noch länger gedulden.das ist schon frech was nintendo sich da erlaubt.
ich würde es ja verstehen wenn nintendo den launch jetzt um ein paar monate verschoben hätte. aber wir reden hier von einer differenz von EINER WOCHE! sich dadrüber aufzuregen find ich ziemlich albern muss ich sagen.
hältst du es ohne e-shop nicht mehr aus?
ich kann nicht verstehen wie ein e-shop auf einer handheld-konsole so wichtig im leben sein kann dass man sich da jetzt ernsthaft drüber aufregt.
Soraldor schrieb am
Naja, ist ja nur eine Woche mehr - vielleicht gibt es noch die eine oder andre E3-Überraschung per Update :)
E-G schrieb am
6 juni? also passend zur e3, macht sinn
Armoran schrieb am
SturmMix hat geschrieben:ist das was mich ergreift wenn ich das lese .Warum machen die das ??Habe mir den 3DS extra geholt weil er diese Funktionen besitzen sollte.
Und nun soll ich mich noch länger gedulden.das ist schon frech was nintendo sich da erlaubt.
Nintendo hat von Anfang an gesagt das bestimmte Funktionen später nachgereicht werden, und wenn du es dir mit diesem Wissen trotzdem kaufst dann hast du dir jegliches Recht auf Kritik verwirkt... das ist dann dein Problem, nicht Nintendos.
Natürlich nur solange das Versprechen das diese Features kommen auch eingelöst werden, sollte man es aus unerwarteten Gründen streichen (was in diesem Fall nicht passieren wird) wäre das natürlich ein ganz anderes Thema...
SturmMix schrieb am
ist das was mich ergreift wenn ich das lese .Warum machen die das ??Habe mir den 3DS extra geholt weil er diese Funktionen besitzen sollte.
Und nun soll ich mich noch länger gedulden.das ist schon frech was nintendo sich da erlaubt.
schrieb am

Facebook

Google+