Nintendo 3DS: Gerüchte: Ein Wario- und ein Zelda-Spiel zum 3DS-Abschied - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen ab 241,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo 3DS - Gerüchte: Ein Wario- und ein Zelda-Spiel zum 3DS-Abschied

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Im Zuge der großen Switch-Gerüchtewelle des Reddit-Users "DasVergeben" (wir berichteten) kamen auch unbestätigte Informationen zu zwei Spielen für den Nintendo 3DS zum Vorschein. Der "Leaker" will von einigen Quellen erfahren haben, dass sich ein Wario-Titel für den 3DS in Entwicklung befinden würde. Dieser Titel würde das "Ende" des First-Party-Supports (also Spiele von Nintendo) für den Handheld einleiten.

Zum 3DS-Abschied soll ebenfalls ein neuer Zelda-Titel erscheinen. "DasVergeben" schreibt, dass es das bisher "beeindruckendste Zelda auf dem 3DS" überhaupt sein soll. Es soll so etwas wie Remake bzw. ein Spiel sein, das sehr stark von The Legend of Zelda: Link's Awakening (Game Boy; 1993) inspiriert wurde. Der besagte Titel soll in etwa mit The Legend of Zelda: A Link Between Worlds vergleichbar sein, das sich stark an The Legend of Zelda: A Link to the Past orientierte.

Der Reddit-Nutzer hatte in der Vergangenheit schon korrekt die Teenage Mutant Ninja Turtles als DLC für Injustice 2 enthüllt. Ob sich seine aktuellen "Enthüllungen" als korrekt erweisen, bleibt dennoch abzuwarten. Dennoch sollten sämtliche Spekulation mit Vorsicht genossen werden.

Letztes aktuelles Video: Spieleübersicht


Quelle: Reddit
Nintendo 3DS
ab 241,00€ bei

Kommentare

Hokurn schrieb am
Das war dann nichts... oder kommt noch ne 3ds direct?
Levi  schrieb am
Was ein Gerücht ist, ist dir aber bekannt?
Rohwetter schrieb am
Finde ich klasse dass sie den 3DS tatsächlich weiter supporten wie sie es vor dem SWITCH Release versprochen haben.
Trotzdem.. bin ich bereits umgestiegen und wünsche es mir ebenfalls für SWITCH.
Was spricht dagegen?
Ijon Tichy schrieb am
Ich hatte das mit OoT und den verschieden anzugehenen Tempeln ja ins Spiel gebracht, aber weil ich mich falsch erinnerte. Wenn man in einem Dungeon ist dann macht man den generell fertig. Nach der hälfte wenn man das Werkzeug zum weiterkommen bekommt wieder rausgehen macht man wohl weniger. Dazu ist A Link to the Past dann doch das bessere Beispiel wie das funktioniert.
JesusOfCool schrieb am
ich glaub eben nicht, dass man glitches oder bugs ausnutzen muss um das schaffen zu können. außer vielleicht beim schattentempel, da bin ich mir wie gesagt nicht sicher.
schrieb am