Pro Evolution Soccer 2011
07.02.2011 12:24, Julian Dasgupta

3DS-Fassung Ende März

Dass man an einer 3DS-Version von Pro Evolution Soccer 2011 (ab 9,99€ bei kaufen) arbeitet, hatte Konami schon vor einiger Zeit bestätigt. Neben einer neuen, spielerzentrierten Kamera soll der Ableger auch mit Unterstützung der StreetPass-Funktion aufwarten, über die eigenen Meister-Liga-Daten mit denen anderer Nutzer verglichen werden.

Wer wissen will, wie das alles in der Praxis funktioniert, wird nicht allzu lange warten müssen: Wie der Hersteller mitteilt, soll PES 2011 3D pünktlich zum Verkaufsstart des neuen Handhelds am 25. März in den Handel kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.