Kingdom Hearts: Re:coded: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
14.01.2011
Test: Kingdom Hearts: Re:coded
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts Recoded: Vom Handy auf den DS

Vor einem Jahr erschien Kingdom Hearts: coded in episodischer Form für Mobilfunktelefone. Das Remake für den DS soll laut Square Enix eine bessere Steuerung, ein überarbeitetes Kampfsystem sowie jede Menge zusätzlicher Inhalte bieten. Die Story beginnt mit einer mysteriösen Nachricht in Jiminy Crickets Reisejournal von dessem ersten Abenteuer mit Sora. Doch niemand weiß woher diese Nachricht stammt und wann sie verfasst wurde. König Mickey will der Sache jedenfalls nachgehen und digitalisiert das Schriftstück, in dessen Datenlandschaft sich ein zweiter Sora verbirgt, der kurz davor steht ein neues, großes Abenteuer zu erleben. In der Galerie gibt's erste Bilder der Handheld-Adaption, ein Veröffentlichungstermin wurde bisher nicht genannt.

Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Find ich cool, dass ich das auch mal zocken kann!
schrieb am

Facebook

Google+