Majesty 2: Pocket Kingdom: DSiWare-Besuch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: KranX Productions
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Majesty 2: DSiWare-Besuch

Nachdem man im vergangenen Jahr Majesty in Form von Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim eine Fortsetzung spendiert hat, wird Paradox die Reihe jetzt auch in Handheld-Gefilde befördern. Dafür hat der Publisher Kranx Productions verpflichtet, wo man nun an Majesty 2: Pocket Kingdom werkelt.

Der Titel, der über DSiWare veröffentlicht werden wird, wird als Echtzeitstrategiespiel beschrieben, welches "grob" auf der PC-Vorlage fußt. Wie im Original gilt auch hier: Helden sind eigensinnige, nicht direkt vom Spieler gesteuerte Einheiten, die über Belohnungen motiviert werden müssen. Die Handheld-Produktion wartet mit einer Kampagne auf, die 12 Missionen umfasst. Per Touchscreen können Zaubersprüche beschworen werden.

Paradox kündigte außerdem noch eine iPad-Version sowie eine neue Erweiterung für die PC-Fassung namens Battles of Ardania an. Majesty 2: Pocket Kingdom soll im Herbst erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+