von Benjamin Schmädig,

Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game - Lebenszeichen, Video und Bilder

Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game (Arcade-Action) von Team Saber Rider
Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game (Arcade-Action) von Team Saber Rider - Bildquelle: Team Saber Rider
Angekündigt wurde das Spiel zur Kultserie bereits vor drei Jahren, allerdings lag die Entwicklung bei Firehazard eine Zeit lang auf Eis, wie der ehemalige Studiomanager Chris Strauss auf Siliconera erklärt. Ein kleiner Kern an Entwicklern, das "Saber Rider Game Team", führt das Projekt inzwischen fort und veröffentlichte vor kurzem ein Video, das Raumschiff/Kampfroboter Ramrod in Bewegung zeigt. Schnappschüsse halten außerdem Momente des Spiels fest, das die Entwickler mit Starfox64 und Sin and Punishment vergleichen.

Erscheinen soll Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game 2015 zunächst auf PC. Anschließend soll es für andere Plattformen, bevorzugt Nintendos 3DS, umgesetzt werden. Um die Fertigstellung zu garantieren, denken die Entwickler über eine Kickstarter-Kampagne sowie die Veröffentlichung im Rahmen von Steam Early Access nach.

Bilder: Saber und Colt in Aktion

Letztes aktuelles Video: Ramrod-Making-of

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

AtzenMiro schrieb am
Chckn hat geschrieben:DAS war mal eine echte Schrottserie !
Pls Ban, kkthxbb
JesusOfCool schrieb am
sollte das nicht ursprünglich für die Wii rauskommen? xD
johndoe774091 schrieb am
1. Die Projektvorstellung mit dem "amazing intro" beginnen
2. Nintendo 3Ds, Windows, Linux, Mac
wtf? :lol:
3nfant 7errible schrieb am
Koei Tecmo sollte was damit machen. Wäre zwar auch nicht das allerallerbeste, aber das Warriors-Prinzip würde schon relativ gut hierzu passen. Massenschlachten gegen die Outrider, die auch in der Serie wie Fliegen sterben, und dann die etwas heftigeren Kämpfe gegen die Officers in den Mechs. Sogar da hätte KT schon etwas Erfahrung, weil sie ja auch die Gundam Spiele gemacht haben.
schrieb am